2. Waldwandertag

Am 21.09.2019 findet unser Waldwandertag statt.  Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Schützenhaus. Der Start der Wandergruppe beginnt um 15.00 Uhr und führt durch den Lohrerwald. Die Waldwanderung wird unterstützt durch Frau Bettina Stüben, Natur- und Wildnispädagogin und die ÜbungsleiterInnen des TV-Rüdesheim. Mit ganz tollen Eindrücken kehren wir anschließend im Schützenhaus ein. Dort ist der Versammlungsraum reserviert. Es gibt eine deftige Suppe und wer möchte, eine Wurst.
Jeder Teilnehmer zahlt sein Essen und Getränke selbst.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und bitten um eine Rückmeldung, damit wir als auch Herr Jodocy vom Schützenhaus entsprechend planen können.

Anmeldung bis zum Freitag, den 06.09.2019 bei der Übungsleiterin bzw. Übungsleiter.