Möchtest du mithelfen?

Werde ein Teil des TV-Rüdesheim und unterstütze uns als Übungsleiterhelfer:in oder Übungsleiter.in.
Die Tätigkeit erfolgt im Ehrenamt und wird mit einer Ehrenamtspauschale (steuer- und sozialversicherungsfreie Auszahlung) honoriert.

Übungsleiter:in (m-w-d)

Wir suchen einen Übungsleiter:in für unsere Turngruppen in der Halle der VG Rüdesheim. Du solltest im Umgang mit Kindern und Jugendlichen an Turngeräten versiert sein und unsere Turner:innen nicht nur in der heimischen Halle, sondern auch auf Wettkämpfen begleiten und unterstützen können.

Selbstverständlich helfen und unterstützen wir dich bei der Einarbeitung bzw. bei der Aus- und Weiterbildung zum/zur Übungsleiter:in.

Wenn du Interesse hast, melde dich beim Vorsitzenden Michael Pochert oder sprich einfach einen Übungsleiter an.

Übungsleiterhelfer:in (m-w-d)

Wenn du älter als 14 Jahre bist, Zuverlässigkeit kein Fremdwort für dich ist, du eine verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen möchtest, Spaß am Sport hast und motiviert bist einer Gruppe mitzuhelfen, dann melde dich.