Fammilienwandertag

Am 19.09.2015 findet wieder unser traditioneller Familienwandertag statt. Beginn ist um 14:30 Uhr an der Rosengartenhalle. Wir wandern dann ein kleines Stück durch die Weinberge um Rüdesheim herum. Die Großen dürfen unterwegs an einer Weinprobe teilnehmen. Bei einer (längeren) Pause gibt es dann Schwenkbraten, Würstchen und kühle Getränke. Bezahlt wird das Ganze an der Rosengartenhalle, bevor es losgeht. Die Teilnehmer erhalten Bons, die dann bei der Pause im Weinberg eingelöst werden.
Ein Schwenkbraten kostet 4.-€ und eine Bratwurst 2,-€, die Weinprobe 7,-€. Falls Sie teilnehmen möchten, geben Sie die Anmeldung bitte bis zum 10.09. bei den Übungsleitern oder Michael Pochert ab, damit wir entsprechend planen können.