Ausflug der Senioren-Gymnastik-Gruppe des TV Rüdesheim

In der ersten Juliwoche war der Tag des Jahresausfluges, den schon alle Senioren entgegen fieberten. Trotz Dauerregen ging es mit dem Bus frohgemut in Richtung Weilburg an der Lahn. Mit Regenschirm und noch mit guter Laune ging es zum Stadtrundgang durch den Ort, und die phantastischen Schlossanlage-und Gärten wurden bestaunt.
Nach einer aufwärmenden Mittagspause teilte sich die Gruppe in zwei Gruppen: Die eine Gruppe nahm an einer interessanten Schlossführung teil, während die andere die phantastische und interessante Kubacher Kristallhöhle besuchte.
Nach den beiden Besuchen und einer kurzen Kaffeepause neigte sich der Tagesausflug (jetzt bei trockenem Wetter) dem Ende zu.
Der Abschluss fand dann bei einem guten Abendessen statt.

Schreibe einen Kommentar