50jähriges Jubiläum der Damengruppe

50jähriges 3

50jähriges 1(Elke Peitz) Anfang Juni dieses Jahres stand der Damengruppe des TV-Rüdesheim ein besonderes Fest bevor: Sie feierten ihr 50 jähriges Jubiläum, das dann auch besonders gefeiert werden sollte. Die Frauen wurden rechtzeitig von Marianne Peterknecht zu dem Abend eingeladen – und alle kamen! Der festliche Rahmen begann schon mit einem sehr guten Essen, und die Stimmung war phantastisch.
Im Laufe des Abends wurden Hannelene Sentz, Bärbel Dreyse und Marita Dietrich noch einmal mit einem Blumengebinde für ihre 50 jährige Mitgliedschaft geehrt.
Marianne Peterknecht und Elke Peitz hatten mit einer Power- Point –Präsentation die einzelnen Stationen und Unternehmungen der Gruppe gezeigt, sehr zum Spaß der Damen. Es kamen etliche lustige   Erinnerungen dabei heraus.
Als sogenanntes I-Tüpfelchen führten ein paar der Frauen zum Schluss noch einen kurzen Tanz aus „Sister Act“ auf, sehr zum Vergnügen aller.

Es war rundherum ein gelungener Abend, der den Frauen wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

50jähriges 2

Schreibe einen Kommentar