30 jähriges“ Dienstjubiläum“ von Elke Peitz

PB_Elke_Peitz_2Seit 1981 ist Elke Peitz Übungsleiterin im TV Rüdesheim.
Sie betreute schon 3 Jahre lang zwei Mädchenturngruppen, als sie im September 1984 Nachfolgerin von Irmgard Kemmer und Marianne Peterknecht als Übungsleiterin in der Damen-Gymnastikgruppe des Vereins wurde, und diese Gruppe leitet sie jetzt  30 Jahre.
Außer ihre Gymnastikstunden organisiert Elke Peitz auch die jährlichen Ausflüge zum Vergnügen der Gruppe, denn so hatten sie alle gemeinsam einen großen Teil von Deutschland erkunden können und die Gruppengemeinschaft wuchs damit zusammen.
Im Kreise „ihrer Damengruppe“ stießen alle mit ihr mit einem Glas Sekt auf die vergangenen Jahre an, und sprachen gleichzeitig den Wunsch aus, noch viele gemeinsame Gymnastikjahre  zusammen mit ihr verbringen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar