Nordic Walking

Andrea Mohr | 1. Beisitzerin
Mädchenturnen 9-13 Jahre / Nordic Walking / gem. Aufbaugruppe

Schwedenstr. 1, 55593 Rüdesheim
Tel. +49 151 152 022 81
andrea.mohr@tv-ruedesheim.de

Nordic Walking

Übungszeit
donnerstags 09:30 – 11:00 Uhr Treffpunkt: VG-Halle

Zielgruppe
Fortgeschrittene Frauen und Männer

Information / Ziele
Nordic Walking ist ein gesundheitsorientiertes Bewegungskonzept und eine sanfte Zauberformel für Fitness, Gesundheit und mehr Lebensqualität.

Alle Teilnehmer sind regelmäßig mit viel Spaß und Humor dabei. In beiden Gruppen nimmt jeder auf jeden Rücksicht, so dass niemand alleine nordic-walken muss! Beim Nordic Walking gibt es keine Altersbegrenzung.

In den Wintermonaten wird die Uhrzeit meistens kurzfristig abgestimmt, wer Interesse hat, sollte sich vorher telefonisch bei mir melden! 

Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer auch über weitere männliche Verstärkung!

NordicWalking

Wir sind von Bad Kreuznach Richtung Bad Münster gelaufen. Nach einer kleinen Stärkung haben wir den Rückweg in Angriff genommen. Auf unserer Tour haben wir Eidechsen und Ringelnattern gesehen. Es war ein wunderschöner Ausflug!